…dann ist die prager straße wieder rot

via

3 responses to “…dann ist die prager straße wieder rot

  1. Servus!

    Vielen Dank für das Interesse an meinem Blog! Aber dürfte ich um eines bitten? Sei so gut und lade Dir die Grafik einfach herunter; in meinem Blog steht alles unter CC-Lizenz, es kann also bedenkenlos auf der eigenen Seite benutzt werden. Bitte betreibe kein Hotlinking, da mich das Traffic kostet. Danke!

  2. Vielen Dank, dass Du meine höfliche Anfrage Ernst genommen und meinen Wunsch respektiert hast. Es ist immer schön auf Mitmenschen zu stoßen, die Achtung vor den anderen haben.

  3. ach internet, was wäre das leben nur ohne…

Leave a Reply

