Die Jungs von der GDL…

suchen noch eine fetzige Rock-Band und Leute die mit ihnen Protestläufe gegens Schächten und andere Untaten des Islams machen. Copyright auf den wunderbaren Namen (wer es noch nicht erraten hat, die Rede ist natürlich von der “German Defence League ©“) haben sie auch schon und voll Krass im Dunkeln posen geht ebenso klar. So sieht das dann also aus, wenn die Sarrazin lesende und dabei neidisch über den Kanal schielende PI-Jugend sich zum Volkssturm formiert.

Würde man nicht ohnehin ahnen wie es endet, wäre man doch schon sehr geneigt zu fragen: wann, wo, wie viele? Obwohl, die Frage hat sich ja auch so schon gegessen. Nach Sonnenuntergang mit fünf harten Kerlen auf dem örtlichen KiK-Parkplatz, Spaß pur der Haufen…

One response to “Die Jungs von der GDL…

  1. herrje wie albern. matschschneetarn und jeans mit waschung? das ist wahrscheinlich selbst den barbour-jacken-muppets zu doof.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s