sowas kommt von sowas…

 

Gegen 17.00 Uhr kam es vor dem Stadion im Bereich des Haupteinganges zu einer Auseinandersetzung zwischen Fans und Polizeibeamten. Nachdem aus einer größeren Gruppe wieder massiv Pyrotechnik gezündet wurde, wollten Polizeibeamte die Identität der Täter feststellen. Dabei wurden sie mit Bierflaschen, Schirmen und Holzpfählen sowie Bierdosen mit brennendem Inhalt beworfen. Darüber hinaus wurden auch Schüsse aus einer Signalpistole abgegeben. Durch eine der brennenden Dosen, die in der Luft explodierte wurde ein Polizeibeamter am Auge verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Da haben die Kameraden von der grünen Hooligantruppe aus irgendeinem Grund glatt vergessen, dass sie die ganze Situation erst provoziert hatten, indem einer ihrer übereifrigen Kollegen meinte, unter den, gerade aus dem Stadion strömenden Massen, in der Luft rumballern zu müssen. Wie heißt das schöne Wort gleich? Verhältnismäßigkeit…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s